Manjeet Singh Cheema

Ihr Sanskrit Event-Profi

Mitte des vorigen Jahrtausend bin ich in Punjab/Nordindien geboren und aufgewachsen. Bereits als Kind habe ich meiner Mutter immer in der Küche geholfen, viele Hausfrauentricks abgeschaut und dann tatsächlich auch die Berufe „Koch/Konditor und Restaurantfachmann“ von der Pike auf gelernt.

Das Studium zum Betriebswirt schloss sich dann später in Dortmund an. In verschiedenen  Hotelkonzernen (z.B. Oberoi, Kempinski) und auf Schiffen konnte ich internationale Erfahrungen sammeln. In Bonn durfte ich bei Staatsempfängen mitwirken und für die weiß-blaue Flotte auf dem Chiemsee Großveranstaltungen bis 1000 Personen organisieren.

Mehr als 30 Jahre war ich dann sehr erfolgreich in der Gastronomie selbständig u.a. in der Eifel und in Neheim mit dem indogermanischen Restaurant Sanskrit.

Inzwischen bin ich zwar Rentner aber gehöre noch längst nicht zum „alten Eisen“. Andere machen ihr Hobby zum Beruf – ICH mache meinen Beruf zum Hobby!

Gerne berate ich Sie persöhnlich!
 

Schreiben Sie mir ...